Sonntag, 22. Juli 2012

Sommerferien, go!

Hallihallo Leute! :-)
Während Krissy sich gerade die erste Woche unsere Sommerferien auf Kroatien rumtreibt, mach ich Urlaub zu Hause auf dem Balkon :D Leider spielt das Wetter noch nicht so ganz mit, aber wird bestimmt noch schöner! Ihr werde mir höchstwahrscheinlich in den Ferien auch eine Spiegelreflex zulegen, dass kann aufregend werden! :o Da wir euch aber auch nicht solange warten lassen wollen, bis Krissy wieder in Deutschland ist, poste ich jetzt einfach nochmal ein paar Bilder von unsere Klassenfahrt aus Köln. Zum Videotagebuch, ich bin mir noch unsicher ob ich es posten soll, da es jetzt nicht sonderlich interessant ist, also mal sehen! :-)
PS: wir können mal ein paar fragen vertragen!

                                                                    


Ich komme auf Krissy's Haare nicht klar, so wunderschön! 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen