Samstag, 26. Januar 2013

Neue Jahr, neues Glück

Mensch, ja! Wir leben auch noch! Wir hoffen ihr hattet einen genauso schönen, lustigen und interessanten Start ins neue Jahr wie wir. Wir haben uns gedacht, erwecken wir unseren Blog mal wieder zum Leben diese Jahr, und haben ein bisschen am Layout rumgebastelt und einen neuen Header diesdas. Außerdem haben wir uns fest vorgenommen in Zukunft regelmäßiger oder zu mindestens öfters was zu bloggen. Haben auch schon viele neue Ideen, also schönes Wochenende noch! 
..und hier seht ihr ein paar Bilder aus den ersten Wochen des neuen Jahres, die wir so chillig wie möglich verbracht haben! Unter anderem ist die liebe Kristina 16 geworden und und und. Jetzt sind bald Zeugnisferien, in denen ihr bestimmt auch ein paar Bilder von uns bekommt. Denn danach geht's erst wieder so richtig los in der Schule..

 Bis dahin, viele Grüße K. + L. ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen